Snapify – Geschichte

Unsere Geschichte geht in das Jahr 2012 zurück. Damals noch als großes Traversensystem aufgebaut, mit einem Kamerastativ und einem Tablet in der Hand. So haben wir 2012 die Weihnachtsfeier von Samsung und Immofinanz begleitet. Es war chaotisch, aber es war schön. Die Firma Snapify erwachte zum Leben. Aus einem Möbelstück wurden in der Garage in Niederösterreich zwei Fotoboxen gebaut. Der eigene Laptop rein, Kamera ausgeborgt, gebrauchten Drucker reingestellt, und die ersten Events wurden abgewickelt. Nach mittlerweile 8 Jahren wickeln wir pro Jahr ca. 300-350 Veranstaltungen ab, nicht nur in Österreich, auch in Polen und auf der Insel Mallorca. Mit über 20 Systemen begleiten wir die größten Veranstaltungen und Promos in Österreich. Kunden wie XXXLutz, Google, Rewe gehören zum Stamm. 

Die Marke Snapify gehört der Firma Adam Samorajski GmbH, Adam ist der Gesellschafter und Geschäftsführer der Firma.