Das Donauzentrum Wien ist die Top-Adresse um nach Herzenslust zu shoppen. Egal was gesucht wird, egal welcher Geschmack getroffen werden soll und egal ob Frauen oder Männer, im Donauzentrum wird bestimmt jeder und jede fündig. Den nahenden Frühlingsbeginn und somit auch den Beginn der neuen Frühlingskollektionen, wollte das Donauzentrum Wien natürlich gebührend feiern. So eröffneten sie am Donnerstag den 5. März das Fashion Village. Drei Tage lang bekamen die Besucher dort einiges zu bieten.

Das Fashion Village wollte den Besuchern einen Vorgeschmack auf die Frühlingsmode geben und das hat es auch gekonnt geschafft. Auf 250m2 konnten sich die Gäste austoben und ausprobieren. Bei den Schmink-Profis von NYX & Clarins konnte man sich Tipps für das perfekte Make-Up holen, sei es ein glamouröses Abendstyling oder einfach nur für den alltägliche Look. Es gab natürlich auch eine Haarstyling Ecke, egal ob Locken, Zöpfe oder ganz glatt – die Experten standen mit Tipps und Tricks zur Seite. Auch das perfekte Outfit darf nicht zu kurz kommen, die Mode Schule Sitam zeigte den Besuchern des Fashion Village wie aus alter Kleidung Neues gemacht werden kann und auch Sostrene Grene recycelte altes Gewand.

Wer nun denkt das Fashion Village richtete sich nur an Frauen liegt falsch. Auch die männlichen Besucher hatten die Möglichkeit, sich etwa beim Pop-up Barbershop von DAGY´S, bezüglich ihres Barts und der Frisur beraten zu lassen. Ein weiteres Highlight war der Badekugel beziehungsweise Schaumbad Workshop von Lush. Dabei konnte jeder und jede sich eine eigene Bade-Kreation herstellen. Auch zu schauen hatten die Besucher im Fashion Village genug, bei spektakulären Dance-Fashion-Shows wurden die neuesten Outfits präsentiert. Musikalisch untermalt wurde das Ganze von Ö3 DJane Melinda.

Das Fashion Village klingt nach einer tollen Veranstaltung, oder? Wir von Snapify sind sehr froh dabei gewesen zu sein. Und auch die Besucher freuten sich, mit unserer Fotobox die Möglichkeit für eine bleibende Erinnerung zu haben. Da unsere Fotos in Sekundenschnelle gedruckt werden, konnte sich jeder Gast ein Stück vom Fashion Village mit nach Hause nehmen.